top of page
Survival
SURVIVAL

Überlebenstechniken in der Natur oder urbanen Gebieten wurden früher gezielt weitergegeben. Wir wollen uns dieses zum Teil verlorengegangene Wissen wieder aneignen. Denn einen gesunden Lebensstil zu führen, heisst auch, sich in einer Notsituationen verteidigen zu können und zu wissen, was die Natur uns bietet.

 

Besuche ein Selbstverteidigungsworkshop in einer Gruppe, mit deiner Firma oder erlebe verschiedene Survivalkurse mit Freunden. Ein wildes, lehrreiches und nachhaltiges Abenteuer ist garantiert.

SURVIVAL ANGEBOTE

Aktiver Workshop über Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Frauen und Männer.  Lerne und trainiere Nahkampftechniken, Angstkontrolle, Stickfighting und mehr.

Keine besonderen körperlichen Voraussetzungen für die Teilnahme.
Daten:
- 13. Juli 2024, 14:00 - 17:00 Uhr
Ort: Der Workshop findet im Studio von SurviFit statt. Bei Gruppenanfragen kann er aber auch extern Outdoor oder Indoor durchgeführt werden.
Bushcraft Survival
Erlebe ein einzigartiges Weekend im emmentaler Wald mit Übernachtung in der Natur, Outdoorkochen, Feuer machen, Wasser suchen und weiteren Überlebenstechniken. Starte jetzt mit Stufe 1 und sichere dir dein Abzeichen.

Können als Einzelperson oder Gruppe gebucht werden.
Daten:
- 10. - 11.08.2024 Stufe 1 Weekend
- 12. - 13.10.2024 Stufe 1 Weekend
Daten können auf Anfrage auch individuell festgelegt werden.
Ort: Das Weekend findet in einem emmentaler Wald statt. Bei Gruppenanfragen kann es aber auch an einem externen Ort durchgeführt werden.
Firmenevent
Teamevent
Teamevents der anderen Art! Tauche mit deinen Kolleginnen und Kollegen in das Thema Selbstverteidigung ein und lasse dich danach kulinarisch Verwöhnen. Oder buche mit deinem Arbeitsteam ein Walderlebnis mit Outdoorküche und Einblicke in Überlebenstechniken.

Für Gruppen von 6 - 20 Personen.
In diesem praxisorientierten, abwechslungsreichen Teamevent lernt ihr verschiedene Self Defense Techniken kennen, die  notfalls im Alltag angewendet werden können. Nach der Einführung tretet ihr in verschiedenen Challenges an und fordert einander gegenseitig heraus. Der Workshop stärkt das Selbstvertrauen der einzelnen Teilnehmenden und fördert zugleich den Teamgeist.
Dauer: 3 - 4 Stunden
Ort: Der Workshop findet im Studio von SurviFit in Langnau im Emmental statt. Er kann aber auch extern Outdoor oder Indoor durchgeführt werden.
Preis: Variiert je nach Anzahl Personen
Kulinarische Optionen: Apéro, Mittagessen oder Dessert (zusätzliche Kosten)
Krisenvorbereitung
Für spezifische Fragen zu Survivalthemen oder Krisenvorbereitung melde dich über mail@survifit.ch.