top of page
SURVIVAL

 

Überlebenstechniken in der Natur oder urbanen Gebieten wurden früher gezielt an die nächste Generation weitergegeben. Leider hat ein Grossteil der Menschen das heute verlernt. Deshalb braucht es dich und mich, die sich dieses verlorene Wissen wieder aneignen wollen. Einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil zu führen, heisst auch, sich in einer Notsituationen verteidigen zu können. Europa wird trotz dem Wohlstand und Frieden der letzten Jahrzehnte nicht von Krisen verschont. Dies zeigt die aktuelle Situation in der Ukraine.

 

Besuche ein wöchentliches Selbstverteidigungstraining, erlebe verschiedene Survivalkurse mit Freunden oder lasse dich zum Thema Krisenvorsorge beraten, um neue Fähigkeiten zu entwickeln, deine Erfahrungen zu erweitern und vorbereitet zu sein für den Notfall!

SURVIVAL ANGEBOTE

Survival Self Defense
Outdoor Workshop für Gruppen, Firmen oder Einzelpersonen mit Nahkampftechniken, Angstkontrolle, Mentaltraining, Stickfighting und mehr.


Ort Indoor:
SurviFit Untergeschoss
Dorfstrasse 5
3550 Langnau i. E.


Ort Outdoor:
gemäss Vereinbarung

Aktuelle Daten:

11.03.2023 (Short)

10.06.2023 (Day)

SHORT

3 Stunden Workshop

09:00 Uhr - 12:00 Uhr oder

14:00 Uhr - 17:00 Uhr

DAY

6 Stunden Workshop

09:00 - 12:00 Uhr und

13:00 - 16:00 Uhr

Individuelle Workshops für Gruppen / Firmen unten buchen oder kontaktieren.