top of page
TRAINER

Schon als kleiner Junge war ich ein Sport- und Naturkind. Diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht losgelassen. Deshalb habe ich Sportwissenschaft studiert und mich zum Personal Health Coach ausbilden lassen.

Mit dem eigenen Unternehmen "SurviFit" mache ich diese Leidenschaft zum Beruf. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, sie zu trainieren und in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Durch die Arbeit mit meinen Kundinnen und Kunden lerne ich immer neue Persönlichkeiten und Lebensgeschichten in verschiedenen Situationen kennen.
Diese Vielfalt fasziniert mich. 


Ich möchte DICH mit meinen Angeboten in deiner aktuellen Lebenssituation individuell beraten und trainieren. Dabei gehe ich auf deine persönlichen Wünsche und Ziele ein. Dein Leben soll sich durch SurviFit verändern.

Ausbildungen

  • Bachelor of Science of Sports EHSM

  • Dipl. Fitnesstrainer  SAFS

  • CAS Personal Health Coach Uni Basel

  • RS / WKs als Militärpolizei Grenadier

 


Zertifikate

  • Weiterbildungskurs Survivaltraining

  • Groupefitness Trainer

  • J+S/ Kindersport Leiter: Fussball, Snowboard, Sportklettern, Schulsport, Lagersport & Trekking

  • Kingnature Grundschulung Vitalstoffe

  • TRX Group Suspension Training

081623 Survifit-69.jpg


Ich habe schon immer gerne Sport gemacht. Angefangen mit Reiten, danach eine kurze Zeit in der Jugi und dann Jiu Jitsu. Egal ob wandern oder Ski fahren, ich mag es mich zu bewegen. Es gibt mir ein gutes Gefühl, bringt mich auf andere Gedanken, macht mich glücklich und ist ein guter Ausgleich zu meinem Alltag als Landschaftsgärtnerin.

Ich engagiere mich gerne bei SurviFit, weil die Trainings professionell geleitet, vielseitig und herausfordernd gestaltet sind. Ich freue mich, neben der Teilnahme an den Trainings, nun auch selbst als Trainerin anleiten zu dürfen.

 

Ausbildungen

  • Landschaftsgärtnerin EFZ

  • Dipl. Fitness Betreuerin SAFS

 
Zertifikate

  • Weiterbildung "SurviFit" Gruppentrainerin

bottom of page