top of page
IMG_5559.jpg
VISION

SurviFit vereint Fitness, Gesundheit und Survival zu einer einzigartigen Vision. Unsere Mission ist es, Menschen auf ihrer Reise zu ganzheitlichem Wohlbefinden zu begleiten.

Mit personalisiertem Training, Gesundheitscoaching und fesselnden Survival-Erlebnissen schaffen wir nicht nur körperliche Fitness, sondern auch eine tiefe Verbindung von Körper und Geist. Bei uns geht es um mehr als nur Übungen – wir bieten eine inspirierende Gemeinschaft, die Menschen dazu ermutigt, ihre Grenzen zu überwinden und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

 

Hier soll eine lebendige, gesunde und widerstandsfähige Lebensweise Wirklichkeit werden.

SurviFit vereint - wie der Name schon sagt - Survival mit Fitness. Zudem wird es mit dem englischen Satz "Survive it" oder auf Deutsch "Überlebe es" assoziiert. 

bottom of page