Krisenvorsorge Workshop Fortgeschrittene

Einzel- oder Gruppenberatung (Auch Online-Beratung möglich)

  • 2 Stunden
  • 180 Schweizer Franken
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Im Workshop Krisenvorsorge Fortgeschrittene wird das Thema Krisenmanagement weiter vertieft. Welche Vorbereitungen für Krisen habe ich bereits getroffen? Wie gehe ich vor? Welche wichtigen Dinge fehlen mir noch? Anhand unserem Krisenvorsorgekonzept werden diese und weitere Fragen beantwortet. Die Individualität steht dabei im Vordergrund. Wir möchten dich bestmöglich in deiner persönlichen Vorbereitung unterstützen, zusammen mit dir deinen IST-Zustand festhalten und deine persönlichen Lücken mit persönlichen Interventionen schliessen. Du bist bei uns willkommen, wenn du bereits Krisenvorsorge betreibst, aber auf der Suche nach neuen Inputs bist!

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen kontaktieren Sie uns bitte mindestens 24 Stunden vor dem Termin.

Kontaktangaben

+41 78 769 46 96

mail@survifit.ch

SurviFit Jonathan Schlatter, Dorfstrasse 5, Langnau im Emmental, Schweiz