Krisenvorsorge Workshop Einsteiger

Einzel- oder Gruppenberatung (Auch Online- Beratungen möglich)

  • 2 Stunden
  • 160 Schweizer Franken
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Im Workshop Krisenvorsorge Einsteiger werden Grundfragen rund um das Thema Krisenmanagement beantwortet. Wie kann ich mich auf eine Krisensituation vorbereiten? Wie gehe ich vor? Welche Krisen könnten an meinem Wohnort eintreffen? Anhand unserem Krisenvorsorgekonzept werden diese und weitere Fragen beantwortet. Die Individualität steht dabei im Vordergrund. Wir möchten dich bestmöglich in deiner persönlichen Vorbereitung unterstützen, zusammen mit dir Ideen ausarbeiten und Lösungen für deine persönliche Vorsorge generieren. Du bist bei uns insbesondere willkommen, wenn die Krisenvorsorge Neuland für dich ist!

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen kontaktieren Sie uns bitte mindestens 24 Stunden vor dem Termin.

Kontaktangaben

+41 78 769 46 96

mail@survifit.ch

SurviFit Jonathan Schlatter, Dorfstrasse 5, Langnau im Emmental, Schweiz